Abteilung badminton
Zuletzt aktualisiert: 27. November 2020 Drucken
Abteilungsleiter: Karsten Pahnke, Tel. 06162 - 84585

Wir haben für jeden das passende Trainingsangebot: Ob Freizeit- oder Mannschaftsspieler, jung oder alt, bei uns findet jeder das Richtige.

Vorbei schauen lohnt sich!

Das Trainingsangebot richtet sich an

• Mannschaftsspieler,
  • Freizeitspieler und
  • Schüler- und Jugendliche.

Wer Lust hat, sich einer Trainingsgruppe anzuschließen, kann das Trainingsangebot nutzen.

Wer Lust hat, einfach nur ein bisschen zu spielen, kann auf eines der zur Verfügung stehenden Felder gehen und loslegen!

Badminton kann man bis ins hohe Alter spielen. Unser ältester Spieler ist über 70 Jahre alt und nimmt regelmäßig an den Hessischen-, Südwestdeutschen- und auch an den Deutschen Meisterschaften der Altersklassen teil.

Ein Probetraining ist jederzeit und ohne vorherige Anmeldung möglich. Einfach vorbeikommen, mitmachen und sich völlig unverbindlich vom Spaß am Badminton überzeugen. Neueinsteiger sowie ambitionierte Mannschaftsspieler sind jederzeit herzlich willkommen.

Falls Sie neugierig geworden sind und mehr Informationen suchen, empfehle ich die abteilungseigene Homepage www.badminton-reinheim.de aufzurufen.