Zuletzt aktualisiert: 12. März 2019 Drucken

Kreishallenmeisterschaft U12

Am 10. März bei der Kreishallenmeisterschaft in Darmstadt war der TV 1888 Reinheim

mit drei Leichtathletinnen in den Disziplinen Stoßen (2kg), Weitsprung, 50m Sprint

und 50m Hürden am Start.

Elly Lehbauer konnte jeweils ihren Vorlauf und Zwischlauf über 50m gewinnen und

belegte im Endlauf den 3. Platz bei den Mädchen W11. Erste und somit Kreismeisterin

wurde Elly in den Disziplinen Weitsprung (4,11m), Stoßen (14m) und Hürdenlauf

mit 9,47 Sek. Lena Holler hatte auch gute Ergebnisse, aber bei einem Starterfeld von

32 Teilnehmerinnen W11 hat es diesmal nicht für eine Platzzierung in den Top 10

gerreicht. Am Ende stand für Lena im Weitsprung ein  guter 16 Platz.

Als dritte Athletin ging für den TV Loana Choma in der Altersklasse W10

an den Start. Bei 35 Athletinnen belegte Loana den 8. Platz im Hürdenlauf und den

18. Platz im Weitsprung. Im Vorlauf über 50m kam Loana als zweite ins Ziel, aber

die Zeit von 9,38 Sek. reichte nicht für den Zwischenlauf.